Kooperationen

Firmen, die ich von Herzen empfehlen kann

Goldwerk Schliersee

Meditationskissen und Yogabolster – fair in Bayern hergestellt.


Ich liebe die Kissen und Bolster von Goldwerk. Die Vielfalt der schönen Designs und Stoffe, und die faire Fertigung in der Inklusions-Werkstätte, haben mich auf Anhieb überzeugt. Die Bolster sind hochwertig verarbeitet (das Innenbolster hat einen Zipper!), und geben dir so die Möglichkeit, die Füllmenge und Sitzhöhe zu variieren. Dafür entnimmst du ganz einfach entsprechend viel der Bio-Dinkelspelz-Füllung. Neben Meditationskissen findest du Yoga-Bolster in verschiedenen Formen und Größen, sodass sie zu deiner Praxis und deinem Körper passen. Auch tolle Yogagurte und Mattentaschen gibt’s hier.

Supporte so deine Meditations- und Yogapraxis nachhaltig und fair, nutze bei Bedarf den tollen Ratgeber und erhalte beim Kauf 10% Rabatt mit dem Code “Helga”.

yōyoka

Yogamatten mit maximalem Recyclinganteil & 0 % Neuplastik.
Optimaler Grip, vegan, nachhaltig.

Ich kenne keine rutschfestere, schönere und nachhaltigere Matte! Die Mindful Mates gibt es in dark grey und grellow. Alle Matten sind im Vlieskern aus 100% recycelten PET-Flaschen. Die Oberflächen sind Naturkautschuk und riechen nicht stark. Ein echtes Leichtgewicht unter den Kautschuk-Matten – was für mich als (manchmal) Yoga-Nomadin toll ist!

Yoga Beginner sind mit dieser Matte als Allrounder gut beraten. Für die aktive Hatha Yoga Praxis und Yang Flows ist die Matte super rutschfest. Im Yin Yoga lege ich bei Bedarf eine Decke oder Auflage über die Matte. Ich kann die yōyoka aus absoluter Überzeugung empfehlen. Hol dir beim Kauf 10% Rabatt mit dem Code “helgabaumgartner10”.

Mindful Yin Yoga Helga & Pema