Anmeldeprozess
So funktioniert die Anmeldung zum Yin Yoga Teacher Training
Schritt 1: Selbstauskunft
Am Anfang der Anmeldung steht unsere Selbstauskunft. Sie gibt uns die notwendigen Informationen und zeigt uns auch deine Beweggründe und Motivation für die Ausbildung auf. Nachdem du die Selbstauskunft abgeschickt hast, gib uns bitte ein paar Tage Zeit für die Durchsicht.
Schritt 2: Ausbildungsvereinbarung
Wenn wir deine Selbstauskunft gesichtet haben und du die Anforderungen unserer Ausbildung erfüllst, bekommst du eine „good to go“-Email mit Ausbildungsvereinbarung. Sie enthält einige Infos zum Teacher Training und die Zahlungsdetails. Bitte sende uns die Vereinbarung innerhalb 3 Tagen per Mail unterschrieben zurück. Danach beginnt die Zahlungsfrist von 14 Tagen für den gesamten Modulpreis bei Buchung eines Einzelmoduls und 1.650 Euro Anzahlung bei Buchung aller 3 Module.
Bitte beachte: Erst mit übersenden der unterschriebenen Ausbildungsvereinbarung ist die Anmeldung rechtskräftig!
Schritt 3: Anmeldung abgeschlossen
Nach Eingang deiner Zahlung erhältst Du von uns Deine Rechnung und dein Platz bei unserem Teacher Training ist fix.