Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yin Yoga Teacher Training 2020: Modul III Philosophie 40h / ONLINE

28. Juli @ 8:00 - 2. August @ 17:00

Wie nun seit 5 Jahren wird auch dieses Jahr im Sommer Ammaji, Swamini Pramananda von Purnavidya India wieder das 40 Stunden Philosophie-Modul von unserem 200 h Yin Yoga Teacher Training (RYS 200 Yoga Alliance) unterrichten. Dieses Jahr wird das Modul aufgrund der Reiseeinschränkungen das erste Mal online stattfinden, und daher können wir noch 10 weitere Plätze vergeben. Möchtest Du dabei sein? Dies ist was Dich erwartet: 6 Tage voll mit inspirierender Vedanta Philosophie (english, mit Ammaji) und an 5 Tagen eine regenerierende Yin Yoga Praxis (deutsch / english, mit Helga).
Der Fokus in diesem Jahr liegt speziell auf dem 6. Kapitel der Bhagavad Gita, dem Kapitel das sich der Meditation, Dhyana widmet. Vom 6. Kapitel der Gita ausgehend wird Ammaji für uns Querbezüge zu den Yoga Sutren von Patanjali aufgreifen und somit beide Text beleuchten. 
Desweiteren werden noch 2 weitere Lehrer das Programm mit Sanskrit, Phonetics und Mantra Chanting abrunden: Swamiji (Swami Siddhabodhananda) und Kavitha-Ji. 
Hier eine kurze Beschreibung auf englisch:
Vedanta – YinYoga Teacher Training Course (Online)
An Online Teacher Training Course  for students of Yoga and Philosophy, who are keen to study Vedanta Philosophy in tandem with Yoga Sutras. The scriptural text chosen for this course is ‘The Bhagavad Gita Chapter 6 – The Yoga of Meditaton’. 
Die Eckdaten: 28. Juli – 2. August, 2020 // 40 Stunden
Yoga Alliance akkreditiert als Teil unseres 200 h Yoga Teacher Trainings & als YACEP Fortbildung (40 h) akkreditiert
Anmeldung: bis zum 24. Juli 2020 12:00 Uhr
Kosten: 550.-
Das komplette Modul ist wie immer ein Charity Modul für die Purnavidya Stiftung (non profit) in Indien. Der Gewinn geht zu 100% in die Stiftung die sich der Lehre der Veden, der Schulbildung, Ernährung, medizinischen Versorgung, Hygiene etc. für Benachteiligte in ärmeren Regionen Indiens widmet.
Hier kannst du dich anmelden:

Anmeldung zum Modul 3 Philosophie online

Details

Beginn:
28. Juli @ 8:00
Ende:
2. August @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Details

Beginn:
28. Juli @ 8:00
Ende:
2. August @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!