Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Mindful Yin Yoga / Hilpoltstein

2. Mai 2019 @ 18:30 - 21:00

Wir beginnen diesen Workshop mit einer Einführung in die Compassionate Mindfulness Meditation, einer Praxis in der wir uns in mitfühlender Präsenz für uns Selbst üben, so dass wir auch liebevoll und mitfühlend mit Anderen sein können.

Nach der Meditation (auf englisch)  sinken wir tief in die entspannende Praxis des Yin Yoga (auf deutsch) und dehnen uns von Kopf bis Fuss.
Dabei lösen dabei nicht nur Knoten in unserem Körper – viele Fenster und Türen öffnen sich in unser Inneres hinein.
Wir verbinden uns mit unserer Intuition und unseren Instinkten, weil wir den Raum und die Zeit dafür schaffen…

Weitere Infos und Anmeldung

Details

Datum:
2. Mai 2019
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.yo-hilpoltstein.de/mindfull-yin-yoga-helga-baumgartner-hilpoltstein/

Veranstalter

YO Yoga & Osteopathie

Veranstaltungsort

YO Yoga & Osteopathie
Marktstr. 6, 1. OG
Hilpoltstein, 91161 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
2. Mai 2019
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.yo-hilpoltstein.de/mindfull-yin-yoga-helga-baumgartner-hilpoltstein/

Veranstalter

YO Yoga & Osteopathie

Veranstaltungsort

YO Yoga & Osteopathie
Marktstr. 6, 1. OG
Hilpoltstein, 91161 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Mindful Yin Yoga Helga & Pema