Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Sunday Workshop ‘Living with compassion’ // 26.02.2023

26. Februar 2023 @ 10:00 - 12:45

Tear down this wall! Manchmal bauen wir eine Wand (aus Angst) um uns herum auf, vermeintlich zu unserem Schutz. Und bemerken dabei gar nicht, wie sehr uns diese Wand doch vom Leben trennt. Wir verstärken diese Wand häufig auch mit vielen Sandsäcken, bzw. Emotionen: mit Wut, Sucht, Gleichgültigkeit, Eifersucht, Stolz und so weiter. Jedoch lebt es sich mit so einer Wand um uns herum nicht besonders verbunden oder glücklich. Auch das bemerken wir irgendwann, und suchen dann nach einem Weg wieder zurück, heraus aus der Wand. Dabei ist die gute Nachricht hier, dass wir bereits all das in uns tragen, was wir benötigen, um diese Wand wieder rückzubauen. Die uns innewohnende Fähigkeit, uns mit Liebe und Mitgefühl zu verbinden, ist unsere natürliche Superkraft, die diese Wand wieder abträgt. Und uns wieder in Verbindung bringt: mit uns Selbst, mit Anderen, mit der Welt.

Entdecke in diesem Workshop deine natürliche Superkraft des Mitgefühls, der Compassion (wieder). In der Meditation und dem buddhistischen Dharma Talk mit Pema (beides in english). Sowie in der Yin (und etwas Yang) Yoga Praxis mit Helga (deutsch). Die Yogapraxis ist ergänzt mit Breathwork / Pranayama und Visualisierung, und hat einen Focus auf der Herz- Brustkorb- Schulterregion.

‘Living with compassion’
Sonntag 26.02.2023
10:00 – 12:45 Uhr // 35.-
Available online-live, or on-demand (7 days).

Pema and Helga/ English and German. Meditation and Dharma, Yin (and Yang) Yoga, breathwork and visualisation. All levels welcome.

 

Details

Datum:
26. Februar 2023
Zeit:
10:00 - 12:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Mindful Yin+Yoga
E-Mail
office@yinplusyoga.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online bei dir zu Hause

Details

Datum:
26. Februar 2023
Zeit:
10:00 - 12:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Mindful Yin+Yoga
E-Mail
office@yinplusyoga.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online bei dir zu Hause
Mindful Yin Yoga Helga & Pema