Anmeldeprozess

So funktioniert die Anmeldung zum Yin Yoga Teacher Training

Schritt 1: Selbstauskunft

Am Anfang der Anmeldung steht unsere Selbstauskunft. Sie gibt uns die notwendigen Informationen und zeigt uns auch deine Beweggründe und Motivation für die Ausbildung auf. Nachdem du die Selbstauskunft abgeschickt hast, gib uns bitte ein paar Tage Zeit für die Durchsicht.

Schritt 2: Anmeldebestätigung

Wenn wir deine Selbstauskunft gesichtet haben und du die Anforderungen unserer Ausbildung erfüllst, bekommst du eine „good to go“-Email als Anmeldebestätigung. Sie enthält einige Infos zum Teacher Training und die Zahlungsdetails. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Anmeldebestätigung für den gesamten Modulpreis bei Buchung eines Einzelmoduls und 1.500 Euro Anzahlung bei Buchung aller 3 Module.

Bitte beachte: Erst mit Deiner Zahlung/Anzahlung ist Deine Anmeldung rechtskräftig!

Schritt 3: Anmeldung abgeschlossen

Nach Eingang deiner Zahlung erhältst Du von uns Deine Rechnung und dein Platz bei unserem Teacher Training ist fix.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!